Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1] [2] [>>]

Lieber Jochen,

es hat leider nicht sollen sein... Ich bin absolut überzeugt davon, dass Du ein hervorragender Bürgermeister für ganz Wachtendonk gewesen wärest. Es ist auch nicht selbstverständlich, sich in unserem "Kreis Klever Kohlenkeller" ;-) für ein solches Amt zum Wohle der Allgemeinheit - und nicht etwa aus persönlicher Eitelkeit - zur Verfügung zu stellen.

Natürlich wirst Du weiter am Ball bleiben, da bin ich mir sicher. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du nicht nur in Wachtendonk, sondern auch darüber hinaus unverzichtbar bist!

Alles Gute, und auch Dank für die Zusammenarbeit (die wir irgendwie falsch "organisiert" haben ;-) )

Nobbi

von Norbert Müschen am: 02.09.2009, Homepage: www.webnobbi.de


Hallo Jochen
Aus München die besten Wünsche für Deine Wahl. Wenn Dich alle Wähler so kennen würden wie ich, bekämst Du fast 100% Zustimmung.
Toi.Toi,Toi

Peter Meier

von peter meier am: 24.08.2009


Ich fand Euren Stand sehr schön. Wahlkampf in Wachtendonk macht Spass. Jochen kann nicht nur gut Waffeln backen, sondern wird auch ein guter Bürgermeister werden.

Vielen Dank für Eure Unterstütung

Bodo Wißen MdL, Landratskandidat Kreis Kleve

von Bodo Wißen MdL am: 14.08.2009, Homepage: www.bodo-wissen.de


Lieber Jochen,
Du hast eine hervorragende Hompage von der viele in unserer Gesellschaft nur träumen können. Obwohl der jetzige Bgm. eine ehemaliger Kollege von mir war, gönne ich Dir von ganzem Herzen den Wahlerfolg. Ich finde Deine Proffessionalität macht aus Dich einen würdigen Bürgermeister für Wachtendonk. Viel Glück - mach weiter so -

von Holzhauer, Albert am: 24.04.2009


Hallo Jochen,
vielen Dank für das tolle und konstruktive Wochenende in Düsseldorf. Du hast uns allen mit Deiner Art sehr viel Spaß gemacht. Ich habe Dich vor allem als einen sehr engagierten Lokalpolitiker kennen gelernt, der sich für seinen Heimatort ins Zeug legen wird. Wachtendonk kann stolz auf Dich sein.
Alles Gute, meine Stimme hättest Du,
viele Grüße
Rudolf aus Beckum

von Rudolf am: 30.11.2008, Homepage: www.rudolf-grothues.de


der song "glück auf, der steiger kommt" wurde von uns in zusammenarbeit mit dem bergmannsorchester niederrhein für den duisburger spd-ob kandiaten jürgen c.brandt neu aufgelegt!

der auftritt auf dem duisburger spd parteitag ist hier zu finden:

http://de.youtube.com/watch?v=M3Tk540UorU

wir hoffen auf euren support!

beste grüße aus duisburg

die bandbreite

von die bandbreite am: 03.10.2008, Homepage: www.diebandbreite.de


hallo jochen auf ein neues in 2009!
diesmal klappt es bestimmt, auf in den kampf :-)
viele grüße aus wuppertal
stefan

von Stefan Vassilikos am: 23.08.2008


Hallo Jochen,
bin durch Zufall auf Deine Website gelandet. Eine tolle Seite hast Du da. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und muss schon sagen, tolle Sache.
Liebe Gruesse und bis bald
Yvonne Frenkel
http://life.erfolgsmacher24.de

von Yvonne am: 06.03.2005, Homepage: life.erfolgsmacher24.de


Hallo Jochen.<br /><br />nachdem die Einträge selten geworden sind, ein kleiner Gruß aus der doppelten Nachbarschaft. Zum einen räumlich, zum andern politisch. Auf eine gute Ratszusammenarbeit mit dem WBV - und einfach Mensch bleiben. Wenn immer das geht. <br /><br />Also - tot sins.<br /><br />Karin

von Karin Kammann am: 14.12.2004, Homepage: www,karin-kammann.de


Hallo Jochen,<br /><br />ich drücke ganz fest die Daumen, dass du am 26.09. das Ergebnis bekommst, was wir uns alle wünschen. Mit deiner Internetseite bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Wege. <br />Viele Grüße<br />Peter

von Peter Brückner am: 10.08.2004, Homepage: www.spd-kleve.de


Seiten: [1] [2] [>>]
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 608412 -