Wer hats erfunden?

Ratsfraktion

Dass die Wahlen näher rücken merkt man an den Informationen, die nun von den Parteien kommen und durch Zeitungen oder andere Publikationen zu Ihnen kommen. Nur Schade, dass bei diesen Sachverhalten große Teile der Wahrheit auf der Strecke bleiben, oder vielleicht sogar wissentlich nicht erwähnt werden.

Das Seniorenheim im Wachtendonk wurde bereits vor rund 10 Jahren von der SPD gefordert.

Der Sportplatz, im Vorfeld mit der Vision 2010 beschreiben, wurde von der SPD schon vor 20 Jahren gefordert und verfolgt. Hier kann man sicher den alten Vorstand um Norbert Lochem fragen.

Der Verein 50+ wurde von einem SPD Mitglied gegründet trotz Widerstand.

 

 

Ich möchte hier nicht sagen das die SPD für alles Gute steht, aber ich bin der Meinung, dass alle Parteien und Wählervereinigungen bei der Wahrheit bleiben sollen und wenn man sích etwas auf die Fahne schreibt, auch wirklich den gesamten Vorgang dem werten Leser darlegen.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 608438 -